Positioner

Gezielte Feinjustierung

Der Positioner kommt in der Regel im Anschluss an eine Behandlung mit einer festsitzenden Apparatur zum Einsatz. Er wird nach einer Funktionsanalyse zur individuellen Bestimmung der Kiefergelenksposition hergestellt. Gefertigt aus Silikon in Wunschfarbe unterstützt er die optimale Feineinstellung der Zähne und die Justierung der Verzahnung. Der Positioner ermöglicht es, die Zähne in der Schlussphase der Behandlung in die ideale Position zu bringen, er eignet sich zudem hervorragend als individueller Sport-Mundschutz.

Alles aus einer Hand – unser eigenes Praxislabor

Wir betreiben seit 01.05.1989 ein eigenes, nach ISO Norm zertifiziertes, zahntechnisches Labor. Kieferorthopäde Dr. Michael de Cassan und die Zahntechnikerin stimmen sich direkt aufeinander ab und arbeiten Hand in Hand. Durch den Einsatz modernster Technik, hohem handwerklichen Können und qualitativ hochwertigen Materialien werden unsere kieferorthopädischen Geräte individuell für jeden Patienten angefertigt.

Kurze Wege und die unmittelbare Kommunikation zwischen Arzt und Technikerin ermöglichen einen optimalen und schnellen Behandlungsverlauf.

Mit dem Positioner sind geringe Zahnstellungskorrekturen zur Feinjustierung der Verzahnung und Optimierung der Zahnstellung möglich. Er besteht aus Silikon und wird nach individueller Bestimmung der Kiefergelenksposition angefertigt.
Der Positioner ist ein guter individueller Sport-Mund-Schutz. Er kann farbig oder klar hergestellt werden.

Kieferorthopäden oder Zahnärzte mit Schwerpunkt
in Hannover auf jameda
Praxis+Award Qualitätssiegel